Training findet statt:

Mi 17:00-18:30 Uhr
Mi 18:30-20:00 Uhr
Fr 17:00-18:30 Uhr
Fr 18:30-20:00 Uhr

Tel.: 0371 / 511001
inforingerclubchemnitz.de

Schwerathletikhalle im Sportforum
an der Reichenhainerstraße 154

09125 Chemnitz

Der Verein "Ringerclub Chemnitz e.V." wurde am 30. August 1995 gegründet. Er ist hervorgegangen aus der Sektion "Ringen" des CSC (Chemnitz Sportclub), zuvor SSG.
Nach einigen Wechseln im Vorstand engagieren sich nun vor allem die jungen Erwachsenen, die bei uns das Ringen erlernt haben, sowie die Eltern der jüngeren Sportfreunde. Mit einer wechselnden Mitgliederzahl schaffte es der Verein nach einigen Umzügen nun die festen Trainingszeiten in der Zweikampf/Schwerathletikhalle zu bekommen. Seit nun mehr als fünf Jahren wird im Sportforum trainiert - direkt am Olympiastützpunkt Chemnitz.

Die Sportler des RCC haben bisher zahlreiche regionale und nationale Titel erkämpft.






Ringerclub Chemnitz | aktualisiert am 22.10.12 | Impressum